Contact Contact
Contact

Meier Logistik an der REGA

Die REGA ist eine wichtige regionale Gewerbeausstellung in Kleindöttingen die alle 4 Jahre stattfindet. Im Zeitraum vom 11. Bis 14. Oktober machte die KURATLE GROUP AG mit einem Stand auf sich aufmerksam.

Als MEIER LOGISTIK AG waren wir ebenfalls dabei und nahmen die Chance wahr, den Kundenkontakt zu pflegen und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Die überwältigenden Besucherzahlen und vor allem deren Neugier auf Holz und Transport spornt uns weiterhin an, begeistert und innovativ auf dem Markt aktiv zu sein.

Vielen Dank an die Besucher, die Organisationsgruppe von der KURATLE GROUP mit Gaby Essig und Andreas Glück für den Stand und dem Feedback aller.

Sie werden uns auf weiteren Veranstaltungen treffen, eine davon wird der Logistics Award der GS1 in Baden sein. Interessierte können sich gerne bei uns melden.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns >