Contact Contact
Contact

Übernahme 2 neue LKWs von Volvo in Buchs ZH

Am Dienstag, 2. Oktober 2018, hat die MEIER LOGISTIK AG zwei brandneue EURO 6 LKWs der Marke Volvo am Standort Buchs ZH übernommen.

Um 14.00 Uhr trafen sich die Chauffeure Dietmar Roth (Buchs ZH) und Valentin Frank (Leibstadt), Roland Kalt CEO der Meier Logistik AG und Herr Dürmüller von Volvo Trucks für die Schlüsselübernahme. Begleitet und fotografiert wurde dieses Ereignis von David Huber Leiter Lager/Logistik in Buchs ZH. Diese Übernahme erfolgte unter der Freude der Chauffeure mit gebührenden Fotos und einem grossen Dank an die Kundschaft, die dies erst möglich macht!  

Wir freuen uns sehr, mit den neuen Fahrzeugen unseren geschätzten Kunden die Waren schnell und zuverlässig zu liefern.

Gerne können Sie uns weiterempfehlen um gemeinsam zu wachsen und neue Kunden nachhaltig zu begeistern.

Mehr Bilder finden Sie in unserer Galerie

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns >